Über Glücklichezwerge

Über mich

Herzlich Willkommen in meinem Shop. Ich bin Nadja und Mami von drei Kindern. Das Jahr 2018 ist für mich ein ganz besonderes! Ich erfülle mir meinen großen Traum und mache meine Leidenschaft und mein Hobby zum Beruf. Nachdem ich meine Kreativität die letzten Jahre beruflich ausüben konnte, kommt jetzt der nächste Schritt: Mein eigenes kleines Unternehmen. Am 01.01.2018 war die Geburtsstunde von Glücklichezwerge.

Über Glücklichezwerge

In meinem Online Shop dreht sich alles um unsere Glücklichenzwerge. Du suchst ein unverwechselbares Geschenk für Babys oder Kinder? Dann bist du bei mir genau richtig! Alle Artikel können nach Deinen Wünschen personalisiert und angepasst werden. Jedes einzelne Element fädel ich sorgsam auf. Jeder Schritt ist Handarbeit. Auch wenn die Handarbeit umfangreich ist, das Ergebnis und die Freude der Beschenkten, ist mir jede Minute wert! Somit wird jedes Geschenk einzigartig. Sicherheit steht bei mir an erster Stelle. Meine Produkte werden unter Beachtung gesetzlicher Vorschriften DIN EN 71-3 und DIN EN 12586 gefertigt und abschließend nochmals geprüft. Alle Materialien wähle ich sorgfältig aus, sie sind für unsere Zwerge völlig unbedenklich!

Ich habe noch so viele Ideen, die ich in der Zukunft für Dich umsetzen möchte. Nach und nach wird sich mein Shop mit mehr Modellen und neuen Produkten füllen. Du kannst Dich also auf noch mehr Auswahl freuen!

Kontakt

Wenn Du Fragen, Anregungen oder Wünsche hast, kannst Du mich gern über E-Mail unter kontakt@gluecklichezwerge.de, über Facebook oder Instagram kontaktieren. Du hast kein Modell in meinem Shop gefunden das Dir gefällt? Gern fertige ich Dir Modelle nach Deinen Wünschen an! Ich freue mich auf ein Gespräch mit Dir!

Liebe Grüße,

Deine Nadja

Über Glücklichezwerge.de